Vista Vista Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basch-11, 30. Sep. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FAQ4Mobiles Community.
    Ich bins mal wieder. Ich habe ja nen neuen Laptop mit Win7 Ultimate, leider kann ich dort spiele nicht immer in Vollbild zocken warum auch immer.....
    Mein Kumpel hat Hardwaremassig den gleichen Lappi (mit Vista) und bei ihm laufen alle Spiele in Vollbild. Also hab ich mir kurzerhand von Ihm die Vista CD gekauft und wollte nun Vista als Zweitsystem installieren als ich diese Fehlermeldung bekam: (anhang)

    Also was muss ich tun damit die Fehlermeldung weg geht. (habe auf jeder partition mehr als 50GB frei)
     

    Anhänge:

    • XD.jpg
      XD.jpg
      Dateigröße:
      61,6 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Hallöchen!

    Schau mal hier! Das könnte dir weiter helfen.
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, musste zwar ein wenig suchen aber danke..................... :-]


    *close*
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Auf Userwunsch geschlossen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.