Vista auf LG KU990 Viewty installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von linsiman, 15. Feb. 2009.

  1. linsiman

    linsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mir das KU990 Gekauft und hab gelesen das man als System Windows Vista draufmachen kann.
    Hat jemand damit Erfahrung,und weiß wie man das macht,wenn ja kann er es mir bitte erklären.

    :dankeschoen:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. linsiman

    linsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort auf meine Frage aber auf der Seite ist alles in Englisch ! ???????????
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ja und? englisch (bzw neudeutsch ^^) sollte heutzutage kein Problem mehr sein !??!!

    lernt doch JEDER in der Schule
     
  5. linsiman

    linsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja leider bin ich da schon ein paar jährchen raus.Und das was ich noch kann langt halt nicht für alles .
    PS:. ausser man ist halt so ein ausnahmegenie wie vielleicht du.:groesste::dankeschoen:
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Du kannst es ja mit google übersetzen lassen. :)

    cu
     
Die Seite wird geladen...