Anwendungen VirtualMachine mit Deutschem Operating System

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lgkg810, 7. Jan. 2009.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich will in zukunft nur noch mit einer Virtual Machine online gehen.
    und bin gerade schon am testen VMwave Serve ist soweit super.
    bis auf das ich bei Ubuntu welches ich als VM Operating System wählte kein deutsch einstellen lässt.

    habe schon German Language upport runtergeladen welches auch anhand der Downloadleiste auch Thunderbird (im deutsch) runtergeladen hat aber es ist immernoch alles englisch

    deswegen meine frage weis jemand wo ich ein reines deutsches System dafür herbekomme?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Warum gehst du nicht mit Sandboxie online ist doch viel einfacher und hat denselben Effekt.
     
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn? kann man das essen? habe noch nie was davon gehört.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest


    Sandboxie - Download - CHIP Online
     
    #4 fknpwned, 7. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2009
  5. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe.

    habe es aber gerade geschaft das Operating System in deutsch zu bekommen.

    Will mich ja endlich mal an Linux versuchen und mich damit anfreunden
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Zum anfreunden ist Ubuntu auch ganz gut aber nicht als Dauerfreund :)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sandboxie...dazu sag ich ehrlich gesagt nichts. Sorry Tom, aber so sicher wie die sagen ist die nicht. Hab mit ABSICHT darin Virus gestartet, kam raus...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Erfahrung damit.
    Hatte nur gelesen dass es gut sein soll und laufen tut es ja sauber aber Viren hatte ich darin noch nicht gestartet.
    Aber ob die es nicht aus einer virtuellen Maschine schaffen wage ich auch zu bezweifeln.
    Kommt wohl darauf an wie aufwændig der Programmierer des Virusses gearbeitet hat :)
     
  9. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sandboxie auch.
    Als neugieriger Mensch lass ich da auch schon mal Viren und solch Zeug drin rumwerkeln. Bisher ist mir da noch nix ausgebüchst.
     
Die Seite wird geladen...