Allgemein VirtualKeyboard.sis signiert/siginieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hamed, 10. Mai 2011.

  1. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne kleine Frage, ich hab jetzt XpressMusic und habe vSun drauf installiert, jetzt habe ich keine Tastatur und brauche eine da Touch nicht funktioniert, und das ganze funktioniert, denke ich mal, nur mit VirtualKeyboard.

    Kann mir jemand das Programm irgendwie posten, aber es muss signiert sein, oder eine Einleitung mitgeben wie ich das ganze signiere, wäre echt nett.

    MFG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, jetzt musst du mir noch sagen, was ich alles machen muss um das Keyboard auf mein Handy zu installieren, ich muss doch was anderes außer signieren machen, oder?

    MFG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du das App signiert hast entweder über PC-Suite auf das Gerät installieren oder das signierte App auf das Gerät via PC kopieren und dann vom Gerät aus installieren !!

    mfg
     
  5. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das auch auf der Speicherkarte draufkopieren und von da aus aufs Handy installieren?

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht auch, ist ja das gleiche, Hauptsache du kannst es von da auf das Handy installieren.

    mfg