Symbian VirtualKeyBoard - die virtuelle Tastatur für S60v5 und Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. März 2009.

  1. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die Tastatur an sich editieren willst reicht 'nen gewöhnlicher Texteditor (Windows-Editor),
    willst du aber die Sprache eines Programms ändern brauchst du in der Regel 'nen Hex-Editor (HxD Hex-Editor)
    Musst mal erwähnen was du ändern willst, vielleicht kann ich dir dann helfen.

    Gruß: Lets play
     
    #21 Lets play, 17. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2011
  2. jackchri

    jackchri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt endlich mal geschafft swype auf mein vivaz zu bringen, nur des is englisch.
    und da würd ich gern die sprache ändern ;)
     
  3. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du hier aber falsch.
    Hier kannst du dir die Orange-Mod laden da ist die deutsche Sprache mit drin (glaub ich). http://www.faq4mobiles.de/forum/symbian-apps/100990-swype-mods.html
    Mit Swype im allgemeinen wäre ich aber (bei der DE-Version) aber vorsichtig, ich nutze die V.1.0.13923
    weil ich bei allen neueren Versionen Ärger mit der deutschen Sprache hab (kanns dann nicht mehr einstellen).

    Gruß: Lets play
     
  4. jackchri

    jackchri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hatt ich auch als ich mir das deutsche sprachpaket drauf gemacht hab.

    Und warum ich das mit dem ändern eigentlich gefragt hab ist, weil mich des interresiert hat ob man .sis-dateien ändern kann.
    Spiele oder ähnliches ;)
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man, das Tool nennt sich "SISContents", aber der Inhalt von *.sis(x) lässt sich nicht immer leicht modden, ehr selten!!!
    Das Problem mit Swype lässt sich mit der oben erwähnten Version lösen. und die Orange-Mod passt auch drauf.
    Viel Erfolg!!!

    Gruß: Lets play
     
Die Seite wird geladen...