Symbian VirtualKeyBoard - die virtuelle Tastatur für S60v5 und Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine wirklich nützliche Software für den Touchscreen von S60v5 und Symbian^3 Geräten ist das kostenlose VirtualKeyBoard.

    Es gibt ja viele Programme, die derzeit noch nicht für den Touchscreen optimiert sind. Diese kann man jetzt mit dem Keyboard trotzdem nutzen.

    Einfach die Software starten und mit dem rechten Menüpunkt in den Hintergrund schicken.

    Schon wir permanent die virtuelle Tastatur eingeblendet, die die Funktionen der normalen Tastaturen emuliert.

    Absolut genial und ein Muss .

    Download: VirtualKeyBoard 0.9.4

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 0.9.2 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf die Version 1.0.1

    Die Tastatur sieht jetzt anders aus und leider sind keine Buchstaben mehr sichtbar. Vielleicht kann man es umschalten, aber mein russisch ist so schlecht :D

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 3. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2009
  4. mike2004

    mike2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte den [​IMG] nutzen...

    cu
    logofreax
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax,
    leider ist im download nicht Virtual Key Board 1.0.4 sondern 0.94 enthalten....kannst du das bitte korrigieren :D
    mfg
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist beabsichtigt, habe nur vergessen den Text anzupassen. Ist gefixt.

    cu
    logofreax
     
  8. philip250

    philip250 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es runtergeladen angeklickt zugriff nicht gewehrt und dann mit free sign doch nach dem wählen des verzeichniss das gleiche bitte insgesamt mach ich schon 30 stunden am computer rum
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. napfkuch3n

    napfkuch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das pw? oder bin ich blind ...

    edit: habs gefunden.. ich bin blind O_o
     
    #10 napfkuch3n, 3. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2010
  11. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem 5230 sehe ich anstatt buchstaben im programm leider nur leere kästchen.
    hat jemand eine idee wie man das fixen kann?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist normal, weil das Programm chinesisch ist.

    Ist zwar schon lange her bei mir, aber klicke auf den linken Button und dann wieder das erste Menü. Da kannst du die Tastaturen auswählen.

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft wohl auch auf Symbian^3...
     
  14. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mal ne blöde frage, aber für was soll dieses keyboard gut sein??

    gibt es denn ein programm in der man mit einer "virtuellen qwertztastatur" arbeiten kann?
     
    #14 philly-a, 27. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2010
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Damit kann man dann z.B. auch Apps bedienen, die nicht für Touchscreens ausgelegt sind.
     
  16. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs für eigene Zwecke auf deutsch übersetzt,
    könnte auch die Buchstaben und Sonderzeichen wie bei einem Nokia einfügen (denke ich)
    Besteht Interesse???

    Gruß: Lets play
     
  17. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  18. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich hab jetzt auch für mich selbst eine Version mit Buchstaben gemacht und möchte euch auch daran teilhaben lassen.
    Natürlich sind das auch die übersetzten Versionen.
    Viel Spass damit.

    Dateien sind gefixt, vielen Dank für das FeedBack dass die Dateien defekt sind. *Ironie*

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

    #18 Lets play, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  19. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad bemerkt dass die Zahlen und SoftKeys bei hellen Themes sehr schlecht zu sehen sind.
    Das Tool lässt sich optisch in alle möglichen Richtungen modden (Schriftgröße, Farben, Tastengrößen).
    Bei Ideen oder Wünschen einfach mal melden ich stelle gerne noch andere Versionen zur Verfügung.

    Gruß: Lets play
     
  20. jackchri

    jackchri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne frage an dich/euch:
    wie und mit welchen programm bearbeitest du die programme?
     
Die Seite wird geladen...