Android Virtual Sat Tv

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von uniqe, 30. Aug. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Bin grad über die im Titel besagte App gestolpert.

    Damit empfängt man so ziemlich alle deutsche Sat Sender.Momentan noch gratis da in Testphase.

    Später soll es dann 4,99 pro Monat kosten aber solang es gratis ist kann man es ruhig nutzen

    Zu finden im Android Market
     
    #1 uniqe, 30. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2011
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Beta Test Ende...schade hätts gern getestet....
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    habs grad gesehen.schade
    die app lief wunderbar aber mit 5eur/monat zu teuer
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar klar, dass aber essentielle Dinge vergessen wurde mit anzugeben, ist dir schon klar, wa? ;)

    Nämlich, dass das ganze nur übers Internet läuft und massiv Traffic frisst. Welche Sender sind dabei? Wie sieht das ganze auf dem Gerät aus? Welche Vorteile hat es sonst noch? Gibt es eine kostenlose alternative? :)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Thema Sender ist bei dem App so so steht es zumindest im Market aktuell das man auf der HP Senderwünsche äussern kann!
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Worüber solls denn sonst laufen?Sicher nicht über den GalaxyS 2 Sat Empfänger

    Wer es sich ansehen möchte kann es ja laden und sehen welche Sender dabei sind und wie es aussieht.

    Vorteile?Das is ne App zum Fernsehschauen.Das ist der Vorteil.


    Ehrlich Prot jetzt wunderts mich auch nicht wieso keiner Apps vorstellt,weil sofort irgendwer was dran auszusetzen hat
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, wenigtens paar Bilder und ein Link wären da aber echt hilfreich -.- Aber was mich wundert: Seit wann darf man keine Fragen mehr stellen? Ich würd halt gern darüber wissen, OHNE! das ich mir des eben erst irgendwo anschauen oder installieren muss.

    Aber okay...dann halt nicht :(
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Sobald die App erfolgreich wird und Geld abwirft kommen die Mediengeier (RTL/PRO7Sat1) und wollen ihren Teil vom Kuchen. Siehe Zattoo, die senden in Deutschland kaum private Sender...
     
  9. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen also ich habe die app eine woche getestet und war echt klasse von ARD bis Kabel1war alles dabei und ein paar ausländische sender.Schade das die test phase vorbei ist hat echt spass gemacht auf Galaxy Tab.


    MFG

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die app Vorstellung. Aber ich Finde so apps schwachsinnig. über 3g bestimmt lags wie Sau und WLAN hat man zuhause wo normalerweise min. 1 Fernseher mit Kabel bzw. sat/digital Anschluss hat. Ich könnte mir nicht vorstellen in der Schule, im Bus Oder mitten In der City zu stehen und richter alexander hold zu glotzen. Da Hör ich lieber Musik, hab ich meiner Augen dann noch für andere Sachen und lauf nicht als wo gwgen :fresse

    Just my 2 Cents unique das ist 0% kritik an dich aber 100% Kritik an die app, danke dir trotzdem, machen nicht viele. ;)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es lief eigentlich alles flüssig über 3g.Keiner Hänger.Und das Bild war auch sehr gut
     
  12. bambuswolle

    bambuswolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    genau! Und wer es nicht nenutzen will der brauchts auch nicht. Aber auf der Heimfahrt von der Arbeit im Zug Fussball gucken das hat schon was. Mehr als langweilige Musik.
     
  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Jo aber nicht alle sind kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...