Sonstige Virtual keypad bei Touchscreen Spielen entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spaulding, 30. Juli 2009.

  1. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für mein S5230 bereits dutzende Touchscreen Spiele mit verschiedenne Auflösungen getestet, habe aber jedemal dieses Virtual keypad unten im Bild. Kann man das irgendwie entfernen?

    Bei LG Cookie gings per editierien der "MANIFEST.MF" der games, beim Samsung hatte ich bisher kein Glück.
     
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    aber ist dieses keypad nicht die einzige möglichkeit die spiele zu steuern o.O?
    wie geht denn das sonst?
     
  3. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber schon was Touchscreen bedeutet? :D
     
  4. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    lol, also programme in dem sinne sollten kein problem sein aber wie is es zb mit spielen wie tetris oder so?
    wo nichtmal theoretisch der bewegungssesor der steuerung dienen könnte?
    von der praxis ganz abgesehen...
     
  5. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits im Eingangspost erwähnt geht es mir nur um die Anpassung von Touchscreenspielen, also solche die speziell dafür konzipiert sind. Ich will nicht dem Handy pauschal das virtual keypad für alle Anwednungen/Spiele entfernen.
     
Die Seite wird geladen...