Symbian Virtual Key Board lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von newzottel, 8. Mai 2009.

  1. newzottel

    newzottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Virtual Key Board also die software lasst sich nicht instalieren auf nokia 5800 auch nicht wennmann die nue zertifkat macht .
    kannst mal gucken ob das was neues gibt.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also laufen tut die Software schon. Siehst ja an meinen Screenshots. Eine Alternative dazu kenne ich nicht. War eher nur als Gag gedacht, Wer nutzt denn ein völlig veraltetes Navi ;)

    cu
    logofreax
     
  3. newzottel

    newzottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    geht ja net um das navi sondern und das virtuall key ging
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was hat das mit dem Thema hier zu tun???

    Wie gesagt. Es läuft auf dem 5800. Musste da nichts extra einstellen. Hast du das Handy gehackt? Python, PythonScript und das MegaPy installiert?

    cu
    logofreax
     
  5. newzottel

    newzottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    handy ist nicht gehackt
     
Die Seite wird geladen...