iPhone 4 Virenscanner für Jailbreak iPhone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von der...fischi, 30. Mai 2011.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Gibt es für mein JB iPhone nen Virenscanner?
    Ich habe nämlich eben nen Bild mit dem gecracken Programm "WordPhoto" erstellt und derjenige, dem ich das geschickt habe, sagt jetzt, dass sein Handy nicht mehr richtig funktioniert.
    Bei mir und meinem Kumpel is aber alles normal.
    Ich weiß nicht, was der andere für ein Handy hat. Ich jedenfalls das 5er iPhone und mein Kumpel das 3gs. Beide mit JB.

    Gibt es da denn Virenscanner für?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Prototyp des iPhone 5 :D Es gibt keine Viren auf dem iOS. Ergo auch keinen Virenscanner.
     
  3. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Meine natürlich das 4er.
    Ich habe irgendwo von theWayne gelesen, dass man sich Vieren höchstens über nen JB einfangen kann. Also wird es ja auch welche geben?!
    Ich kann mir das nicht erklären, wieso das Handy von dem sonst nicht mehr richtig gehen sollte, nachdem ich ihm das Bild bei whatsapp geschickt habe
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wie kaefer Networks geschrieben hat, es gibt keine Viren für IOS. Mit dem jailbreak Kann man leicht sein Dateisystem auf dem Handy kaputt machen. Einfach wiederherstellen dann sollte es klappen.
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Es gab mal was das man sich durch offenes ssh einfangen konnte.Aber mir nem Bild kannst du gar nichts anstellen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  6. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Der Typ hat kein iPhone. Also auch kein iOS.
    Ich habe das Bild jetzt noch zich Leuten geschickt. Bei denen ist alles wie vorher.
    Wer weiß, was das ist...
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Magst nicht sagen was er für ein Handy hat?
     
  8. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja das Problem. Is nur nen entfernter Bekannter und ich weiß es nicht. Habe ihn jetzt mal gefragt. Gucken, was er schreibt.
     
  9. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise gibt es noch keine gescheiten Viren für Smartphones

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Doch Trojaner für Android. Spyware zählt zwar nicht dazu sind aber auch blöd.
    Natürlich muss man sich diese erstmal einfangen :D
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    gibt aber kein offenes ssh, sondern nur extrem faule Leute, die das Passwort nicht geändert haben.

    @xala

    Das gibt es, richtig, aber nur bei wenigen kopierten Programmen.
     
Die Seite wird geladen...