Virenprogramm auf mehreren Geräten

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 24. Juni 2022.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Klar haben wir auf jedem Gerät zu Hause, also Laptop, PC oder Handy, ein Antivirenprogramm, aber es sind immer unterschiedliche und mittlerweile ist es anstrengend, weil ständig was erneuert werden muss. Habt ihr vielleicht eine andere Möglichkeit oder Idee dazu?
     
    Jana0 gefällt das.
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt einiges an Auswahl, beispielsweise bei 2GO Software, was euch vielleicht auch zusagen würde. Ich habe auf jedem Gerät auch mittlerweile das gleiche Programm, denn es ist deutlich einfacher und wenn man es verlängern muss, klappt es direkt auf allen Geräten mit einem Mal.
     
Die Seite wird geladen...