Viewty Internet Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von inetjunkie76, 23. Nov. 2008.

  1. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    So, hab auch mal ne frage...

    ich kann mit dem standart browser einwandfrei ins internet gehen, aber wenn ich mit opera reingehen will sagt er mir immer wieder das keine verbindung möglich sei...

    Das ganze liegt denke ich mal an den Spiele Interneteinstellungen, weis da jemand, was man da genau eintragen muss für Eplus?

    habs schon mit diversen einstellungen aus dem internet versucht, aber es funktioniert einfach nicht...


    Danke schonmal =)
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    man kann sich doch die einstellungen via sms senden lassen von e-plus wenn ich mich erinnere .....
     
  3. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hab ich... aber die interneteinstellungen für spiele und programme müssen seperat gemacht werden.
     
  4. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner rat? =(
    wenn ich mit dem standart browser ins netz gehe ist das immer so teuer...
     
  5. Falk13409

    Falk13409 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, würde mich freuen, wenn Du mir die Einstellungen schicken könntest, habe auch schon 3 Wochen lang erfolglos probiert, keiner von den Fachhändlern, sowie LG kann einem helfen.
    Ich glaube E-plus und LG würden sich auch freuen über diese Info, denn sie wissen nicht, was sie tun :(

    LG Falk
     
  6. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    habe leider erst ab dem 13. wieder richtig internet, aber ich habs geschafft, werde dann nochmal schauen wie ichs hinbekommen hab! Hoffe kannst noch so lange warten!
     
  7. DerKater1

    DerKater1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also falls noch jemand dieses Problem hat, kann ich ihm zumindest für Vodafone weiterhelfen....:D
     
Die Seite wird geladen...