Symbian Viewer für große PDF Dateien?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MHX, 29. Apr. 2008.

  1. MHX

    MHX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Jemand ein Program für s N73 das PDF Dateien die 100 MB gross sind öffnen kann?
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    solch große mb kann das n73 nicht öffnen es kann nur bis zu einer gewissene größe öffnen.
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Das geht bei fast keinem Handy :( Ich glaube das das an zu wenig arbeitsspeicher der Handys liegt...
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    bei mir scheitert es bei knapp 2mb schon aber im gegensatz kann ich doc dateien mit einer größe von mehr als 22mb öffnen
     
  5. MHX

    MHX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch geht habe ein Programm gefunden PDF Plus,das öffnet mir jetzt 90 MB grosse PDF Dateien auf meinem N 73 grösser habe ich noch nicht Probiert!
     
  6. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    wie kommt man an dieses PDF Plus ran?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...