Allgemein Viele Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von C3M, 25. Mai 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leude ich will mir Bald das IPhone holen wegen der T-Mobile Aktion. Mit den Flat`s usw.

    Jetzt zu meinen Fragen

    Jailbracken/Unlocken

    In der FAQ stecht zuerst Do it All klicken und weiter unten nur Jailbrack klicken. Welches muss ich da jetzt klicken?? Wie muss ich die Verbindung aufbauen?? Einfach an Itunes stecken??
    Und sollte ich das Handy erstmal an ITunes ansteckenlassen Aktivieren lassen usw oder sofort zum Jaibracken anstecken ohne damit etwas gemacht zuhaben.

    Flatrate

    Nächste Frage ich würde mir ja das Handy mit ner Internet Flatrate holen sind da auf dem telefon bestimmt einstellungen die ich für die Flat brauche voreingestellt die dann beim Unlocken/jailbracken verlohren gehen könnten??

    Garantie

    Wie steht es mit der Garantie kann ich das Handy wenn z.B irgendwas wäre und es müsste in die Reparatur könnte ich es irgendwie auf die Orginal FW zurückstellen?? Kann man noch verfolgen ob das hadny schonmal gejailbrackt wurde oder so.

    Versenden von Daten

    Das IPhone unterstütz ja nur BLuethoot um mit Headsets zu koppeln. GIbt es da ne Lösung um von IPhone auf Iphone daten zu versenden z.B über WLAN ???

    Musik übertragen

    Muss ich beim Music übertragen irgendwas beachten (wegen Aktivierung oder so) oder kann ich das gejalibrackte Handy einach mit Ituns Music übertragen.

    so das wäre es erstmal hoffe ihr könnt mir die gute Antworten geben


    mfg. C3M
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    1.EInfach Do it All klicken,nix weiter
    Vorher einfach anstecken am PC

    2.nein

    3.wennst mal Garantie Brauchst dann einfach in iTunes wiederherstellen klicken,keiner wirds merken

    4.nein

    5.Einfach anstecken
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ZUm 2ten also brauch ich da keine Angst habe meine Flat bleibt bestehen da sind keine wichtigen Daten usw.
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Die bleibt. Beim iPhone Tarif von T-Mobile musst du da glaube ich eh nichts eintragen ;)
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    OK danke für die Antworten dann is alles geklärt das IPhone kann kommen:D.

    C3M
     
Die Seite wird geladen...