Sonstige Viele Fragen zum e1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 18. Jan. 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersmal..

    Nach lkangem hin und her ob "e770v oder e1000" ist nun die Entscheidung aufs e1000 von Vodafone gefallen.Hab das Handy jetzt bei ebay neu um 89,00€ ersteigert.
    Ja ihr werdet jetzt mecker ( wenn ich das jetzt mal frech ausdrücken darf ;-) ) und sagen, ich soll doch die sufu benutzen...


    1. Ich finde im e1000 nirgens die einstellung "skin" wie kann ich also einen neuen skin draufmachen?

    2. Wie installiere ich Spiele

    3.kann man bei dem vodafonegebrandeten Gerät überhaupt die menü-Icons ändern, und wenn ja, wie?

    Danke im Voraus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    1. Es liegt am Branding. Beim E1000 muß der Menüpunkt Skin erst noch freigeschaltet werden über eine Seem, oder man flasht eines der brandingfreien Flashfiles.
    Danach ist es möglich zusätzliche Skins zu installieren. E1000 Skins haben wir hier, meine ich, so gut wie keine.
    Am besten mal in den italienischen Communities danach suchen, die haben da einige E1000 Skins.

    2. siehe Kangoobiturbo.

    3. siehe 1. ;)
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ja ok...d ann werd ich mir das mit dem entbranden m,al überlegen....

    ich hab mir grad von meiner schwester ein mp3-file geschickt, jetzt sagt mein e1000 "datebtyp nicht erkannt".. ich dachte es könnte mpss abspielen...
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist sicherlich mit einer zu hohen Bitrate encoded.
    Am besten nicht höher 192kbit und auch VBR mag es nicht so gerne.
    Das funktioniert alles erst mit dem V3xx und MAXX V6 einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...