Sonstige Videovergleichs-Thread für Motorolas

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 11. Okt. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Da ich in einem Thread mal den Vorschlag machte, das ich einen Thread aufmache, in dem jeder ein KURZES Videos anhängen kann, zum Vergleich, mach ich das hiermit.

    Es geht eigntlich um folgendes. Zunächst um Motorolas, deshalb in diesem Forumsabschnitt.
    Viele beschweren sich über schlechte Qualität, oder Ruckler, oder sogar über die 15 fps.
    Was ich mit meinem Zeigen will ist, das ich keiner der Probleme habe, auch die 15 fps sehe ich bei mir nicht, und wenn, dann so exrem selten, in bestimmten Situationen, das es nicht Erwähnenswert ist.

    Bitte mit angeben welches Handy mit welchem Flash, oder auch Flex.

    Ich habe das Motorola E770v mit dem FAQ4Mobiles Flash, mit der besseren Videoquali. Ich hab noch kein Handy gesehen mit dieser Quali bei einer Standard VGA Cam. Aber seht selbst.
    Sry, was besseres bekam ich grad nicht vor die Linse. [Ironie] Was für ein Ausblick!![/Ironie]
     
    #1 D3f3kt, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    So hier mal ne Aufnahme von meinem Aquarium ( sieht leicht zerrupft aus *g ).
    Wurde mit dem V3i gemacht
    SW-Version: R4441D_G_08.01.03R

    Die Lichtverhältnisse waren net grad der bringer...

    Mir fällt grad auf, ich hab ne verdammt zittrige handy - Was man im Video richtig bemerkt *g
     

    Anhänge:

  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo zusammen

    hier habe ich mal eins gemacht von nem kumpel das war nachts auf der straße habe mit meinem e770 video gemacht und die faq4mobiles flash drauf.

    Boot Loader 0.6.7.1
    SW_version:R363322_U_85.97.C3P

    hier ist das video ist ganz lustig also herzhaft lachen erlaubt !!! ;)
     

    Anhänge:

  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    @ calvera
    Passiert mir auch immer. Das schreibt man automatisch^^
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also die Videos sind nicht schlecht. Hoffe es kommen noch n paar dazu. Aufgerufen wird der Thread oft, aber traut sich keiner ein Video rein zu setzen.

    Mfg. D3f3kt
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also meins wurde schon gepostet! V3i @ Hardcore-Lightning

    von daher glaub ich nich das da ein unterschied sein wird....
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hm, weis nicht. Erst beschweren sich viele, das ihre Videos so schlecht werden, und wenn man anbietet sie mal zu zeigen, und sagen zu können ob das normal ist, oder wirklich ungewöhlich schlecht, postet keiner mehr.
    Also Leude, nehmt die Chance mal wahr.


    Mfg. D3f3kt
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe auch mal schnell was aufgenommen. Einmal mit dem E770 und eine Aufnahme mit dem V3x. Am V3x allerdings mit den original Einstellungen, ohne die Komprimierung beeinflußt zu haben. ;)

    *edit*
    Ich mir das am V3x gerade einmal angesehn.
    Ich habe dort auch den Wert für Kompression geändert.
    Es muß also noch weitere Unterschiede geben.
    Gleiche Videolänge aber andere Dateigröße.
     

    Anhänge:

    #8 Psycomorpher, 12. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2006
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Also da ist schon ein großer unterschied zwichen dem v3y und das e770 !!!
    finde das e770 hat ein helleres und klareres bild im gegensatz zu dem v3x
    das macht ja viel schlechtere videos als das e770 oder sehe ich das falsch !!?
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Naja, viel schlechter nicht. Aber das es deutlich dunkler ist, muss ich auch sagen.
    Das mit dem "schmammigen" wird ebenfalls von der dunkleren Aufnahme herrühren


    Mfg. D3f3kt
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    also ich poste mal ein video von meinem Razr V3i.......
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...