VideoTutorial - iPhone 3G/3GS Display und Glas austauschen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von ghostwriter, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an alle,

    ich habe mal wieder (endlich) ein Video hochgeladen. Das erste wurde ja auch Dank Euch schon 70.000 Mal angeklickt.

    Nun habe ich 3 Teile eingestellt in der ich beschreibe wie man beim iPhone 3G/3GS den LCD Screen und das Glas nach einem Sturz oder ähnlichem tauscht.

    Apple verlangt dafür stolze 250€

    Nach meiner Anleitung habt Ihr in der Bucht Materialkosten von höchstens 25€.

    Ich habe auf viele Fehler hingewiesen die in anderen Anleitungen gemacht werden.

    Wäre toll wenn Ihr mal reinschaut und weiterempfehlt. Ach ja und bewerten nicht vergessen ;-)


    Hier die Links:

    [video=youtube;d9WlF5KmieY]http://www.youtube.com/watch?v=d9WlF5KmieY[/video]

    [video=youtube;OCQLQEaBbHc]http://www.youtube.com/watch?v=OCQLQEaBbHc[/video]

    [video=youtube;x06LpfLOQI8]http://www.youtube.com/watch?v=x06LpfLOQI8[/video]


    CU Ghostwriter
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.