Sonstige Videotelefonie funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dywalker, 10. Juni 2008.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab ne frage unzwar will ich mit meiner Freundin Videotelefonie machen, aber es geht nicht muss man dort was einstellen?...dort steht immer irgendwas mit Fehler!! ... kann mir jemand helfen ? ...


    :confused:
     
  2. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Fehler denn genau?
     
  3. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mir schon was das für ein Fehler sein könnte:
    Wird bei dir da oben ein Blaues "UMTS" zeichen neben dem Netz/Antenne angezeigt?
    Vid.telefonie geht nur dann wenn "beide" das zeichen da oben haben, !und! UMTS angeschaltet is, es kommt auch dadrauf an ob es verfügbar is bei euch. Bei mir z.B. nicht
     
  4. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke , das war es :)
     
Die Seite wird geladen...