Videos von Pro7 runterladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kaantr39, 21. Dez. 2009.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii leute hab mal eine Frage wisst ihr vielleicht wie ich videos von Pro7 runterladen kann ?
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Also meines Wissens nach NEIN da die Videos geschützt sind, ich dneke du meinst wo man kostenlos die letzte Folge von einer Serie anschauen kann...Legaler weise ist das nicht möglich

    aber ich denke es ist schon möglich auf einem ILLEGALEN wege, jedoch weiß ich nicht wie und das darf hier im forum auch nich geschrieben werden

    Gruß
    jan
     
  3. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur die Videos da runter Laden z.B die letzte folge oder ein paar ausschnite von Stefan Raab usw...
    Gibst da kein Programm für ?
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Also ich wollte das selbe auch mal :D
    nur leider hab ich nach vielem Lesen im I-net herausgefunden das die Videos geschützt sind und es auf Legale Weise undmöglich wäre sie zu Downloaden,
    Du könntest aber HyperCam laufne lassen und das Video laufen lassen... dann hast duh das Video von Pro7 'abgefilmt'
     
  5. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kenns du den vielleicht auch eine Ilegale weise :D ??
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    nein, und ich denke das da shier im forum auch nicht besprochn werden darf,
    vllt. ist es möglich über den DownloadHelper ein Plugin für den Firefox
     
  7. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht klappt leider nicht :(
     
Die Seite wird geladen...