Videos von jibjab.com downloaden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von HorstJensUwe, 19. März 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ganz sicher???? :)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    *versuch macht kluch* :)

    cu
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    also runterladen geht hab dann ne .flv datei.... will die mit media-convert umschreiben... aber egal welches format ich nehme es funkt nich :( mit was könnte ich das sonst noch konvertieren???


    *edit* super kalppt auch nich :(
     
    #5 HorstJensUwe, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sollte mit dem SUPER Konverter aber gehen - in welches Format wolltest du´s denn umwandeln ??

    cu
     
  7. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    habs mit avi mpreg1/2 versucht.. 3gp kommt immer ERROR
     
  8. Bell66

    Bell66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu ich bin die bell und wollte auch was von jibjab.com runter laden hab mir ganz brave den firefox instaliert und auch den link von oben diesen video ich weiß nicht was :-/ da ich wirklich null ahnung von sowas habe frag ich micht was ich jetzt mache ich mein ich hab den ordner von den video dings bei den ordner von firefox rein geschmißen bin dan auf die seite von jibjab.com gegangen aber wie man jetzt dort runter läd versteh ich immer noch nicht könnt ihr mir bitte weiter helfen mein sohn würde nur al zu gerne das video haben wo sein kopf drin ist und ich plag mich schon die halbe nacht damt run und bekommes einfach nicht hin das einzige das ich kenn ist wie ich das format dan später umwandel aber das nützt mir ja nix so lang ich das video nicht habe
    liebe grüße bell

    oh man jetzt hab ich sie alle runter die sind aber ale in flv datein die sich nicht abspielen lassen hab dan der rest der nacht geggogelt um ein program zu finden der mir die schachen umwandelt hab etliche sachen runter geladen und installier aber immer bekomm ich die selbe antwort *ERROR* kein gerät will das zeug in ein anderes format machen ich wunder mich so wie so das die datein so klein sind menno wen es nicht für meinen sohn wäre würde ich jetzt auf geben ... ich brauche dringend hilfe
     
    #8 Bell66, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2008
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hallo :)

    1. keine Panik

    2. versuch mal bitte Satzzeichen und große Buchstaben zu verwenden - erleichtert das Lesen

    3. die *.flv kannst du mit dem SUPER Konverter oder mit einem dieser Programme umwandeln.

    4. wo genau hängt es denn jetzt?

    5. Link zum Video wäre nicht schlecht
     
  10. Bell66

    Bell66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :-( sorry aber mit der rechtschreibung habe ich es nicht mehr seit meinen 2 schlaganfählen war zwar in behandlung aber beim schreiben hat sich leider nix mehr getan
    link für die datei ich ich haben wollte ist dieser
    http://elfyourself.jibjab.com/view/goEtdaaUoiD4LM3LZZFD[/URL]
    die beiden programme hatte ich schon auf meinen pc aber die wollen es einfach nicht mehmen hab es gerade noch mal probiert aber die sagen immer fiel error möglicherweise lassen die sich doch nicht runter laden :-( den ich habe vorhin mal so zum spaß getestet ob ich was von your tube laden kann und das ging ohne probleme
    auf jedenfall möchte ich dir erst mal recht herrzlich danken das du so schnell geantwortet hast und dafür das du mir helfen möchtest
    liebe grüße bell
    hoffe das klappt irgenwie mit den link
    http://elfyourself.jibjab.com/view/goEtdaaUoiD4LM3LZZFD
    das funzt hier nicht so wie im meinen forum sorry
     
    #10 Bell66, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2008
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, es scheint tatsächlich nicht zu gehen. Zumindest nicht mit dem VideoDownloadhelper. Mal schauen was es so noch gibt.
     
  12. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Wäre klasse wenn jemand was kennt aber die haben da schon ihre Sicherungen drin weil sie ja eigentlich Geld dafür haben wollen ;)

    cu HJU :)
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    und somit wäre es nicht unbedingt legal sowas hier zu posten...

    cu
    logofreax
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    #14 csmulo, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2008
  15. Bell66

    Bell66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal danke für die schnelle hilfe , schade das man es nicht runter laden kann damit hätte ich mein sohn sehr viel freude machen können aber was nicht geht geht halt nicht ich finde es auf jedenfall klasse das ihr so nett und hilfsbereit seid und sag noch mal ganz lieb danke liebe grüße bell
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist korrekt das er FLV abspielt. Allerdings spielt auch er die FLV von der Seite NICHT ab. Selbst wenn ich die 4MB FLV Downloade, keine Reaktion.
     
Die Seite wird geladen...