Videos und Filme konvertieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DocJenkins, 1. Sep. 2009.

  1. DocJenkins

    DocJenkins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe heute mein LG kp500 erhalten und wollte direkt mal ein paar south park folgen für unterwegs draufspielen. das format mit dem das kp500 videos erstellt ist .3gp. also hab ich mit Super (konvertierer, der mir bisher sehr gute dienste geleistet hat) die folgen in eine angemessene größe und 3gp. format konvertiert. der sound ist beim abspielen auf dem handy zu hören aber das bild ist in unkenntlicher art und weise verzerrt... kann das kp500 noch andere video formate abspielen? oder soll ich es mal mit einem anderem konverter probieren? danke schonmal im vorraus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welche Größe hast du denn eingestellt?

    KP500 unterstützt (glaub) Videos in 240 x 320 und die Formate - 3GP, H.263, MPEG4
     
Die Seite wird geladen...