Sonstige Videos stoppen nach 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nivvells, 6. März 2007.

  1. Nivvells

    Nivvells Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ne Frage kann man es bei einen Motorola V3i irgendwie schaffen, das die Videos länger als 5 Minuten sind??? Also ich mein jetzt nicht die Aufnahme sondern fertige Filme zum Beispiel. Kann mir da jemand weiter Helfen??
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wie jetzt????? Wenn ein Video 20 Sek. lang ist, dann ist das nur 20 Sek.

    Und Videoschnitt und ähnliches kann einfach das V3i nicht :D
     
  3. Nivvells

    Nivvells Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein, wenn ich jetzt zum Beispiel den Film "Freddy VS. Jason" raufmache, stoppt das Automatisch nach 5 Minuten.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das ist ein altbekanntes Motorola Problem. Entweder du setzt die Qualität des Videos herunter und lädst es neu auf auf das Handy oder, was viele machen, du zerlegst das Video in mehrere Einzelteile, konvertierst die einzelnen Teile und lädst die dann auf das Handy.

    Handys scheinen nicht dafür gemacht zu sein lange Videos anzuschauen. Warum auch immer.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...