Videos mit Musik u. Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Felix_89, 13. Juli 2008.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute..

    Ich würde gerne ein Parr videos erstellen wo man bilder einfügen kann und es sollte auch die Funktion habe das man Hintergrund Musik hat..
    Ich habe bereits ein Program das finde ich allerdings nicht so gut das Program heist Foto2Avi..
    Könnt ihr mir ein Besseres Empfehlen wo man mehr Funktionen zu verfügung hat??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du willst aus Bildern einen Film erstellen und vertonen?

    Also eine Diashow auf CD/ DVD?

    cu
    logofreax
     
  3. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Ja genau ne nix mit cd ich wil die bei my video reinstellen..
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Powerpoint???? Dann in mpg oder avi exportieren... hab ich auch schon mal gemacht..... für kleinere Sachen reichts vollkommen.....
     
  5. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...