Allgemein Videos mit ifile / filebrowser finden ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 22. Jan. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo , wisst ihr wo ich die Videos aus dem iPod Touch mit ifile finden kann ? Also das Verzeichnis ?

    Will meine Videos von mxtube dareinkopieren damit ich sie da schaun kann.

    MfG
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal unter:

    root/private/var/mobile/media/videos

    Kanns aber nicht 100% bestätigen, da ich nen iPhone habe und dort der Pfad anders sein könnte...aber versuchs mal ;)

    mfg.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke , aber nen Video Ordner ist da nicht
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hm...mach dir mal Cycorder drauf...dann müsste er da sein :D

    mfg.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Drigaaz hat Recht , wenn du ein Video via Itunes auf dein Ipod lädst , werden die Video Daten verschlüsselt .

    Diese sind dann nur noch Dateien die nur der Ipod oder das Iphone lesen kann .
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Aber die datein die ich mit mxtube runtergeladen hab sind ja nicht verschlüsselt . Und die kann ich ja schaun , gibt es ne moglichkeit die Videos ohne pc von mxtube in den videoordner zu bekommen ?
    Weil verschlüsselt sein müssen die ja anscheinend nicht , da ich sie ja direkt nach dem runterladen ohne iTunes sehen kann .

    Ist euch da was bekannt ?
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich kann morgen mal nachsehen , wo MX Tube seine Videos speichert .Ich habe es mir gerade mal runtergeladen und 2 Videos geladen .

    Werde dann morgen Mittag , die Ergebnisse Posten .
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Var -> mobile -> Media -> mxtube

    MfG
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ja das stimmt :D

    Wollte die Ergebnisse gerade Posten , aber du warst ja schneller .
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Und die Videos die man von pc raufmacht sind mit Musik gemischt in mobile -> Media -> itunesirgendwas
    Nur sind die scheinbar zufällig benannt und wild gemixt in ordner gepackt
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sie werden wie alles was du mit iTunes synchronisiert verschlüsselt.
    Es gibt aber ein Programm mit dem man es decodieren kann.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...