Satio Videos konvertieren für Satio?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von penner13, 13. Jan. 2010.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja....ich will mal meine videos die ich auf dem PC hab für mein neues satio konvertieren aber was klappt einfach net habe schon mehrere programme ausprobiert raus kam ein video aber nur mit dem sound!? könnt ihr mir helfen???
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm immer Super

    Auflösung etc laß ich unverändert (Serien z8 haben schon das passende Format), die Framerate und Bitrate entnehme ich der original Datei. als Format und Dateityp nehm ich mp4, da ist dann auch der Ton automatisch passend. und die Tonqualität musst selber wissen, wie bei normal mp3
     
  3. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    jop ist schon gut....mein player of dem pc war bloß net dazu geeignet...
     
  4. No Name

    No Name Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit any-videoconvertor.com

    übernimm diese einstellung, zieh es dann in den SE suite rein fertig, hat bei mir bestens geklappt
     

    Anhänge:

  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  6. wolle_w810i

    wolle_w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab sonst auch immer den Total Video Converter benutzt, aber der hatte zum Schluss immer mehr Probleme, Video und Audio syncron zu halten. Hab nen bisschen gegoogelt und ein schönes Freeware Programm gefunden.

    XMedia Recode

    Ich bin mit dem Ergebnis der Videos auf meinem Handy sehr zufrieden und auch die Geschwindigkeit mit der das Programm convertiert gefällt mir auch.
     
Die Seite wird geladen...