Sonstige Videos in MP4 umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Master54521, 2. Aug. 2008.

  1. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi
    könnt mir jemand sagen wie man z.b avi in mp4 umwandeln kan
     
  2. roterpressack

    roterpressack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich benutze dafür Super 2008, das ist außerdem auch Freeware. Ich nehme an, du möchtest Filme, für Handy oder mobilen Mediaplayer, umwandeln, oder? Antworte doch mal kurz, dann gebe ich dir meine Einstellungen dafür durch. Soft ist englischsprachig, aber dafür schnell erlernbar.
     
  3. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja für n95 und g800
     
  4. roterpressack

    roterpressack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gib im Google super ein. Am besten auf chip online dann runterladen. Super installieren. Super hat nur eine Oberfläche. Programm öffnen. 1. avi eingeben(select output container), 2. MPEG-4 wählen(select output video..), 3. mp3 eingeben(select output audio..). Dann Punkt im mencoder setzen. Video (grün) Punkt in 320:240(Auflösung für die meisten Player, Technische Gerätedaten nachsehen, wenn so nicht geht). Filmformat wählen z.b. 16:9(Aspect). Frame/sec Punkt in 30 setzen. Bitrate 528 wählen. Audio (blau) Sampling freq 44100. Channels in 2 Punkt setzen. Bitrate 128 wählen. Nun Film einfach mit Maus in das große graue Feld ziehen oder Maus rechtsklick, Optionen öffnen sich, add multimediafiles wählen, und Filmdatei suchen. Nun Taste Encode drücken(Film wird umgewandelt) Umgewandelter Film wird entweder automatisch im Superprogrammordner output gelegt, kann aber in den Optionen(maus rechtsklick) unter output file saving management selbst festgelegt werden. Melde dich doch wieder.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...