Sonstige Videos im Fullscreen anschauen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DASH, 27. März 2007.

  1. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da mal ne frage, also kann man anstat so:
    [​IMG]

    viedos vllt so gucken:
    [​IMG]

    und auf dem ganzen bildschierm nicht nur auf dem halben, es wurde mir auch reichen das das handy so wie in bild 1 bleibt aber das ich auf dem ganzen bildschierm gucken kann
     
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Das geht nu beim e770v und beim e1000 und beim SDA Music(alle Windows Mobile Handys)....
     
  3. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir ganz sicher das das nur auf dennen geht??? oder weis ein anderer obs beim e1 geht???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei den meisten Handys, die das können kann man entweder während der Widergabe in das Menü und auf Vollbild umschalten oder durch drücken der # Taste.

    Beim E1 gehts aber meines Wissens nach nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Auf dem V980 geht es auch ;)
     
  6. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das net irgentwie einbauen???
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn es das Handy von Natur aus nicht unterstützt, dann nicht. Vielleicht ist das irgendwo in einer der Seem in einem bestimmten Bit zu aktivieren, aber in welcher der knapp 2000...

    cu
    logofreax
     
  8. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Beim KRZR K1 geht es auch. :)

    Gruß Geric
     
  9. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    vllt gibts ja irgent nen java viedoplayer wo das geht, mp3 player gibts tausende wiso sollte es keien viedoplayer geben^^
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    tausende mp3 Player??? Will ich sehen :D

    Mit ach und Krach laufen laufen auf dem E1 gerade mal 3 die bekannt sind und Videoplayer kenne ich bisher gar keinen auf Java Basis.

    So leid es mit tut...

    cu
    logofreax
     
  11. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beim V3x gehts auch einfach nur * taste drucken und geniessen!
     
Die Seite wird geladen...