Sonstige Videos fürs W995 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von oMtAtXo, 18. Juni 2010.

  1. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, will diese Frage schon seit einer Weile stellen:
    Wie lassen Videos sich so konvertieren, dass sie in bester Qualität und flüssig laufen.
    Im Moment sind die Videos in MPEG4, 320x240, 30fps und 192kbit Tonspur, jedoch kommt es oft zu Tonaussetzern, bzw. der Ton ist nicht synchron mit dem Bild.
    Was mache Ich falsch?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Diese Erfahrung durfte ich auch teilen. Konvertiert man die Videos in das 3GP-Format, so ist der Ton auch mit dem Bild syncron.
    Besonders bei längeren Videos macht sich unter MP4 die Verschiebung bemerkbar.
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ist beim C905 auch so, aber wenn Ich das in *.3GP konvertiere dann hab Ich doch nur 144*176, oder???
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Welches Programm benutzt du denn ? Mit 3GP geht auf jeden fall mehr als 144x176 , mein Handy nimmt in 3GP in 320x240 auf (also mein altes)

    Nen Tipp von mir ist das Programm "Super"
     
  5. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd Ich mir mal anschauen.
    WO ist eigentlich der "Danke" Button hin???
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Den gibt es in den normalen Unterforen nicht, nur in den News und in den Neuvorstellungen der Spiele, Anwendungen und Wisgets, sowie im Forum für Hintergrundbilder& Animationen.
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also für Ankündigungen, jetzt weiß Ichs.
     
  8. KnutWuchtig

    KnutWuchtig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nimm XMediaRecode geht damit super
     
Die Seite wird geladen...