Sonstige Videos für Sgh-F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TommyPG, 19. Feb. 2009.

  1. TommyPG

    TommyPG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,
    Samsung Handys sind für mich absolutes Neuland. Mir wirft sich die Frage auf, womit ich Videos für das Samsung konvertieren kann und welche Einstellungen ich dafür nehmen muss. Kann das auch Videoklingeltöne abspielen?
    Danke für Antworten
    greez TommyPG
     
    #1 TommyPG, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Zum Videos-Konvertieren nutze ich SUPER 2009. Ist ein klasse Video-Programm, und wegen den Einstellungen => einfach probieren!
     
  3. TommyPG

    TommyPG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Und wie siehts mit den Videoklingeltönen aus? Und wo kann man den SMS-klingelton umstellen?

    Danke euch
    TommyPG
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Videoklingeltöne unterstützt das F480 leider nicht.

    Die SMS Töne ändert man folgendermaßen:

    "Einstellungen" und dort das Telefonprofil auswählen -> "Bearbeiten" und dort den mittleren Reiter mit dem Briefsymbol auswählen.

    cu
    logofreax
     
  5. Disamilag

    Disamilag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr einfaches und gutes Freeware Programm ist XMedia Recode....
    Handy in den Einstellungen auswählen und schon funktioniert eigentlich alles von alleine.....
     
  6. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich Disamilag nur anschließen.

    Ich nutze für mein i900 Omnia auch nur das xMedia Recode.

    Super!

    LG,
    Kai S.
     
  7. TommyPG

    TommyPG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Cool Cool leute, danke für eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...