Videos für i9000 Galaxy S optimieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Schoppepetzer, 10. Dez. 2010.

  1. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich wollte gerne für mein Galaxy S paar Videos konvertieren. Hierfür habe ich Handbrake benutzt, da ich das auch fürs iPhone nutze. So jetzt hab ich mal bissl gegooglet und Einstellungen dafür gefunden. Diese dann angewandt und nachdem das Video fertig war hatte es statt 800x480 nämlich 800x448. Verzweifel da ein wenig, da er das immer wieder tut obwohl ich 800x480 einstelle.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    nimm einfach XMedia Recode. da kannst du alles mögliche einstellen.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Oder super2010. Kannst du ebenfalls alles mögliche einstellen oder das vorhandene nehmen.
     
Die Seite wird geladen...