iTunes Videos für den iPod konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mastercool 1009, 2. Dez. 2009.

  1. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir einen Ipod touch 3G gekauft und ich will mir nun von einer DVD einen Film auf den Ipod machen (Es ist wichtig , dass es nur eine datei wird denn eine DVD hat ja meist mehrere dateien)

    schon mal :danke: im vorraus
     
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also wenn du so eine Datei auf dem Rechner hast, könntest du sie z.B. mit dem Free3GP video converter ins richtige Format umwandeln!
    Weiß aber selbst nicht ob es legal ist, den inhalt einer (oftmals) kopiergeschützten DVD auf den Rechner zu kopieren, deswegen keine hilfestellung dazu :)
     
  3. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ihc hab die Filme jetzt auf der Festplatte. Ich habe sie mit dem DVD descripter auf die Festplatte gezogen und was jetzt ?
    kann mir wer mal nen link geben von nen guten converter?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Format Factory 2.20

    Super einfach, weil man direkt das entsprechende Gerät auswählen kann und alles eingestellt ist.

    cu
    logofreax
     
  5. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    bei mir klappt jetzt zwar alles soweit aber die filme sind jetzt immer noch in mehrere dateien geteilt.
    wie kann man die mp4 dateien in eine umwandeln?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch das kann Format Factory...

    Gehe mal links unten auf "Advanced"

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...