Sonstige Videos bleiben manchmal hängen und stocken

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MasterMajlo, 2. Apr. 2007.

  1. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kennen das ja schon L7 haber schon,wenn man einen langen Film am Handy guckt,ca 1 stunde oder mehr dann hackt das nach ca. 30 minuten und ich kan den film nicht zu ende gucken da es jede sekunde hackt.

    gibt es vllt eine möglichkeit das zu machen oder so?


    danke bye
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Ausgangsvideo in mehrere kleinere Teile zerschneiden und dann diese Teile konvertieren oder die Qualität des Videos herunterschrauben.

    cu
    logofreax
     
  3. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn ich die ausgangsdatei nicht habe und nur ein 3gp film habe?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann vlt mit dem SUPER Konverter die Einstellungen bissi runter schrauben und nochmal probieren - sonst wüsste ich da jetzt auch nix mehr :o

    cu
     
  5. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke !
     
Die Seite wird geladen...