Videos bearbeiten- was könnt ihr mir empfehlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Sawaz, 20. Feb. 2010.

  1. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gerne Videos aufm Handy bearbeite, und auf meinen N95 8gb der Editor madig ist, wollte ich fragen welche editoren ihr mir empfehlen könnt. Bin bereit auch dafür zu bezahlen. Sollte aber auch eine Testversion enthalten um zu probieren.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ihr versteht das falsch. Ich will nicht konvertieren sondern editieren. Also Sounds einfügen und Schneiden und und und
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber nicht auf dem Handy sondern auf dem PC oder?

    cu
    logofreax
     
  6. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ne aufm Handy will ich es editieren. Es gab ja auch mal diesen Editor im N95 intigriert aber das ist zu langweuilig für mich. Ich hab auch schon was vom Mobile Video Editor gehört.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gab mal einen, aber den habe ich nie zum runterladen gefunden:

    ArcSoft Mobile Video Editor

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...