Galaxy Note 2 Videos automatisch wiederholen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von stefmat, 9. Jan. 2013.

  1. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezis,
    ich besitze ein Galaxy note 2. Ich möchte ein kurzes Video welches auf dem Handy gespeichert ist automatisch wiederholen. Gibt es da eine Einstellung? Geht das überhaupt? Mit den Musikdateien geht es ja. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
    Zusätzlich interessiert mich wie man die Buchstaben im Tastenfeld nutzen kann, also 2 ABC, 3 DEF
    Danke für eure Hilfe.
    Grüße stefmat
     
    #1 stefmat, 9. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2013
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Also eine Tastatur so wie du suchst, müsstest installieren, sofern sowas gibt.

    Als Videoplayer nutze ich MX-Player, da geht es, der ist besser als der interne.

    LG
     
  3. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo deadman,
    danke für deinen Tipp. Hab Mx Player installiert, ist nicht schlecht. Habe aber die Einstellung für die Wiederholung
    eines einzelnen Videos noch nicht gefunden. Was ist einzustellen?
    MfG stefmat
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Frag mich nicht wo des bei den neuen ist. Bei der Version was ich hatte war die Einstellung und hab des da eingestellt und geht jetzt immernoch.

    Nur in der neuen hab ich noch nie danach gesucht.

    LG
     
  5. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:
    Leider löst der Mx PLayer nicht mein Problem. Habe Soul Movie installiert. Dieser steht dem Mx Player nicht nach und es gibt
    die Funktion"Video wiederholen" welche auch funktioniert. Trotzdem danke und schönes WE.
    LG
     
Die Seite wird geladen...