Sonstige Videoqualität beim Krzr verbessern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 5. Nov. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Die Videoqualität kann man wie beim V3i damals auch verbessern, die Verbesserung ist aber annähernd nicht zu erkennen da Motorola da kein Spielraum lässt ;-)

    Verändern müsst ihr im Seem 004e_0001
    Den Hexwert im Offset 0446 auf 01 im 0447 auf 80
    den Offset 0452 auf 01 und den 0453 ebenfalls auf 80 .

    Danke an Psycomorpher der uns das mal wieder ermöglicht :)
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Und wer auf mp4 umstellen will, kann dies mit dem P2k Advanced Editor machen.
    Im Menü unter Video.
    Länge verändern geht dort aber leider nicht!!!!

    Cu
     
  3. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Länge einstellen geht mit Leader GL 10xp
     
    #3 skymaster, 5. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2006
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Du meinst die Größe der Datei ?? Oder richtig die Länge ??
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Klappt bei mir nicht. Wenn ich read from phone wähle bleiben bei mir bei allen Modelle die Felder leer und wenn ich dann was eintrage bringt das nichts.

    Sind 10Mb max Größe und bleiben 10Mb max Größe

    Cu
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das befürchte ich auch beim V3i war die Größe auf 10 MB begrenzt es sieht fast so aus als ist das beim Krzr auch so.
     
  7. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    naja also bei meinem V3i kann ich komplett die 512mb speicherkarte in einem druchgehend aufnehmen! also hatte schonmal zum testen 200mb lang aufgenommen! nur ein und das selbe bild aber war ja schließlich nur ein test!

    Also da ging es bei mir schon!


    Aber bei dem Krzr habe ich es noch nicht hinbekommen ist bei mir momentan immer auf 3:27min als mp4 bergrenz! mp4 wegen der super sound quali und auch besseres bild!


    Aber was mich tierisch stört ist das sich komischer weise bei videokamrea im menü der punkt auflösung immer auf medium stellt habe bestimmt schon 20 mal auf groß eingestellt aber es bleibt einfach nicht jemand ne ahnung was das sein könnte??????!!!! bzw was man machen kann?


    MFG

    Dennis
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Da sollte es einen Seem geben, aber der ist leider noch unerforscht...es sind aber ein paar dabei (inkl. mir) den Seem zu suchen...
    Nur das ist echt schwierig ;)
     
  9. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich mir vorstellen hatte beim V3i auch mal ein paar stunden einfach in den seems rumgeguckt und probiert aber das ist nicht mein Ding muss ich echt zugeben!


    Aber echt klasse das ihr euch das annimmt und euch trotzdem noch so schnell um Beiträge kümmert echt klasse muss das Forum nur immer wieder loben!
     
  10. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    E1000 gewählt ?

    hier jetzt nur Read und schon wird es angezeigt
     

    Anhänge:

  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @skymaster:
    Das dürfte beim K1 nicht funktionieren.
     
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Klappt bei mir nicht. :(

    bei mir siehts so aus.

    Leader.jpg
     
  13. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht verstehen.
    bei mir geht das ohne Probleme

    das Bild zeigt nach dem Read aus dem KRZR-K1
    die einstellung..


    edit 2te Bild zeigt die Model-Auswahl
     

    Anhänge:

    #13 skymaster, 25. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2006
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    So habe jetzt mal die Werte eingetragen und Ergebnis weniger Aufnahmezeit.
    Wäre auch ein Wunder, wenn mal die Offsets die gleichen gewesen wären, bei der Videolänge.

    Cu
     
  15. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also scheint das Problem bzw. die offsets wo anders zu liegen.
    hat jemand die seems 004e und 004a bei dem die Aufnahmezeit noch diese 3:27min
    anzeigt?
     
    #15 skymaster, 27. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...