Sonstige videoqualität bei e770(v)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 27. Okt. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gelesen, dass man durch eine Seem-Äanderung die Videoqualität des e770(v) verbessern kann?
    wie geht das genau / Welchen Seem muss man ändern?
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du Flashen kannst, dann würde ich Empfehlen den FAQ4Mobiles Flash druff zu haun, da ist ALLES schon gemacht, was man machen kann.

    Aber welche SEEM das nun wieder war, weis ich nicht auswendig, muss ich erstma guggn.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das gleiche hatte ich auch, ich habe den seem, aber bitte sichere erst den alten!
    Handy neustarten, Ganz wichtig: Man muss die Video qualität auf beste stellen nur dann funktioniert es!
    Mfg Timo

    achso, die Videos werden natürlich noch grüßer also nicht wurden wenn du nur wenig videos machen kannst ;)
     

    Anhänge:

  4. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Naja, 32 mb hab ich ja scho, un wenn das net reicht, keuf ich noch sone microSD...thx....
    flaushen möcht ich nonet, hab ja noch fast 2 Jahre Garantie...
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hats geklappt mit der besseren Videoqualität?
    Also bei meinem e770v hats funktioniert.
    Naja ich hatte auf mein handy auch noch 2 Jahre Garantie aber wollte umbedingt mal Flashen... naja wenns kaputt geht kann man es ja wieder reparieren :D
    mfg Timo
     
    #5 timo545, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...