Sonstige Videolänge zu kurz - was machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Exelmes, 4. Aug. 2007.

  1. Exelmes

    Exelmes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe motorola razr v3i und wenn ich ein video aufnehme dann bricht er nach ca 55sec automatisch ab. in der zeit ist es unmöglich ein vernümpftiges video zu drehen. was kann man machen, um das video so groß zu machen wie der speicherplatz hergibt?
     
  2. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
  3. Exelmes

    Exelmes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich nur warum das dumme motorola das nicht selber als einstellung bietet. aber danke für die antwort. mal schauen wie weit ich damit komme. ich habe ca 11000kb speicherplatz.
     
  4. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nich viel! wieviel haste auf deiner speicherkarte (insgesamt) ???

    ich wuerde dir raten die laenge nicht ueber 10 mb zu waehlen, da das handy dann zu lange zum laden braucht, jedenfalls war das bei meinem v3i so!
     
  5. Exelmes

    Exelmes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ein einmenütiges video ist nichts.

    dann lieber ein langes video aufs ganze handy, welches du anschließend auf deinen pc lädst.
     
Die Seite wird geladen...