Sonstige Videolänge KRZR K1 und andere Sachen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Makedonce85, 15. Aug. 2007.

  1. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab alles auf max gestelt und auf speicherkarte und trozdem nur 0:21 sek zum aufnehmen...
    hier im forum gibts ne .hs file hab ich auch probierte.... hilft nichts ....
    bitte um hilfe ...





    ps: gibt es eine deutsche auflistung der seem funktionen...
    was kann mann noch am k1 verändern danke
     
  2. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie schon geschrieben hab ich den flash file für die videolange son probiert aber er schafft auch nicht mehr als 21 sek...
    was koann ich noch probieren?
    danke
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Eine Auflistung für das K1 gibt es nicht, aber viele sind mit dem V3 identisch. Da haben wir welche da. schau mal hier --> http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1650&highlight=seem+list

    Cu
     
Die Seite wird geladen...