Sonstige Videokamera beim v3 black

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 28. Nov. 2006.

  1. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen. kann mir einer helfen? habe ein v3 black, meine frau ein v3 silver. problem ist, das bei meinem v3 black die videokammera fehlt. woran kann das liegen? software? und was kann ich da machen? gruß chris :thank you:
     
  2. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    du solltest dir einen aktuellen Flash hier raussuchen (der neuste ist immer an 1. Stelle) der aktiviert dann auch die Kamera ;) Wie man flasht findest du in den FAQ´s
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    jedoch solltest du beachten was alex-hro vergessen hat zu sagen ;) das wenn
    du flashen solltest deine garantie erlischt und du dann selber für dein handy
    verantwortlich bist und bitte erst nachdenken und alles in ruhe lesen den das
    tuen hier viele nicht dabei macht es dann auch das Forum interessanter


    Achja ganz vergessen zu guter letzt Wilkommen bei F4M hier bist du gut aufgehoben und hoffe das es dich genau so süchtig macht wie mansch andere hier ;)
     
  4. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich glaube mich zu entsinnen das ab einer bestimmten FW version man die Videocam per seem edit aktivieren kann weiß aber nimmer welche...

    Hat den vorteil das dabei die Garantie erhalten bleibt!

    mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist auch nicht so einfach, den dazu müsste noch das Menü bearbeitet werden. Und das war bei einer wirklich uralten Firmware. Ich glaube das war die 0CR vom November 2004.

    Wenn die noch auf dem Handy ist, scheint es älter als 2 Jahre zu sein und dann ist die Garantie sowieso vorbei.

    Dann lieber gleich eine aktuelle nehmen und dann auf der sicheren Seite sein.

    cu
    logofreax
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    In den Faq´s steht ausdrücklich geschrieben (welche ich ja erweähnt habe) das die Garantie erlischt ;)
     
  7. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    @alex-hro

    Das mit der garantie galt nur für die variant seem edit......klugsch*****.....*duck-und-renn*

    @logo

    Ja, wie gesagt wußt es halt nimmer ab welcher FW des ging...
    Aber das man das menü auch bearbeiten muß daran hab ich net gedacht...

    mfg
     
  8. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    @ manchmalspieler: Ich meinte damit ja auch joys aussage, weil er vergessen habe darauf hinzuweisen. Das die Garantie bei einem Semm-Edit erlischt ist mir nicht bekannt .... logisch wäre es aber trotzdem weil du ja einen Eingriff in die Software machst. Naja egal *Füße in die Hand nehm und dir für dieses lustige Wort eins aufm Deckel geb* *scherzel*
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich babe den neusten reflash und bei mir geht die kamera nicht :( also seem edit und mma_ucp edit müssen es nicht unbedingt bringen :(
     
  10. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Dudelove ... in deiner Signatur steht der 17R-Flash .... ist das nicht ein Hardcoreflash?

    Mit folgener Firmware hab ich meine Videokamera aktivieren können:
    R374_G_0E.42.0ER_PDS005_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_0AR_SE8617MXXF1126_1FF.shx
     
    #10 alex-hro, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ne ist nen reflash meines wissen den es im flashfile bereich gibt,wird auch nur codegroup 1 geflasht bei.....
     
  12. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir meinen Flash gerne schicken. Der aktiviert auch die Videokamera ... oder ich versuch das hier mal hochzuladen ... kommt gleich per edit

    *edit by logofreax*

    Anhang gelöscht weil schon vorhanden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=242
     
    #12 alex-hro, 28. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2006
  13. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    was ist es denn für nen flash?
     
  14. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider Gottest ein Fullflash. Müsstest also deine Daten sichern. Ich lad den gerade hoch. Danach kannst du deinen Reflash wieder raufziehen und dich einer Videokamera erfreuen
     
  15. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ok gut danke
     
  16. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    #16 manchmalspieler, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen Flash jetzt rangehängt ... wer will der nehme ^^
     
  18. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Das ist der aus dem Flashfile Bereich, warum brauchen wir den zweimal? Hast Du den verändert?

    Cu
     
  19. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Nein ... ich hab den wohl nur übersehen und dann hochgeladen ... soll ich den raus nehmen?
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich habe es geändert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...