Videofähigkeit des Sensation?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von S8000Hugo, 18. Sep. 2011.

  1. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal eine Frage zum Abspielen von Video's.
    Welche Dateiformate werden denn unterstützt, speziell in Richtung HD, also H.264 per MKV oder gehen nur mp4-Dateien?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Alles, ok vielleicht nur 99,9% der bekannten Formate...was der eingebaute Player nicht abspielt können alternative Apps aus dem Market und davon sind die meisten auch noch kostenlos.

    Ich habe zumindest noch kein Video auf dem Handy gehabt, welches nicht angezeigt werden konnte. Selbst flv Dateien laufen tadellos.
     
  3. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja gut an :).
    Ich schwanke nämlich zwischen dem Galaxy S2 und dem Sensation, das hat aber ne bedeutend bessere Auflösung, deshalb meine Frage.
     
  4. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja, hab Deinen Blog gelesen, war doch Deiner oder?
    Dort wurde das SGSII ja irgendwie aufs Altenteil geschickt.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, das ist unser Blog und ja ich habe es zwar gemocht, aber das Sensation liebe ich. Gerade wegen der höheren Auflösung.
     
  6. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mir Gestern das Sensation Xe gekauft und bin begeistert, aber auch erschlagen von der Masse an Apps und Einstellungen, welche Android bietet.
    Nun muss ich nur noch eine geeignete Video-App finden, welche meinen Ansprüchen genügt, vielleicht hat ja Jemand Vorschläge und Erfahrungen.
     
  7. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir den Dice Videoplayer gekauft habe (€ 3,84), bin ich wunschlos glücklich, da dieser Player alle meine Formate mit Hardwaredekodierung abspielt und damit selbst HD-Videos (720p) ohne Ruckeln.
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ist aber auch ein stolzer Preis für die App...
     
  9. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War das ironisch gemeint?
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nein warum? Find das teuer...
     
  11. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wenn ich 20-30 Apps pro Monat zu diesem Preis kaufen würde schon, aber für mich als Einsteiger und Wenigappkäufer, ist das schon o.K.
     
  12. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eine frage wenn das handy mangels akku die videoaufnahme abbricht kann ich da das video retten es lässt sich nirgends abspielen!!!

     
Die Seite wird geladen...