Sonstige Videodownload SGH E710

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bit, 24. Sep. 2008.

  1. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe auf meinem Alten Samsung SGH E 710 Videoclips gespeichert, die ich nicht auf den PC laden kann. Laut Hersteller- Anfrage beim Samsung Technikcenter- war das damals noch nicht vorgesehen. Nun ist auf den Videos aber mein verstorbener Mann aufgenommen und sie sind mir sehr sehr wichtig, zumal die Displayqualität inzwischen auch sehr zu wünschen übrig lässt. Sein Handy hab ich mit euerer hilfe schon zum Laufen gebracht und noch ein paar letzte Fotos von uns retten können. Was meint ihr, gibts irgendeine Möglichkeit??? Bitte helft mir.LG, Bit
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Je nach Größe des Videos könntest du das Video per MMS verschicken.

    Das Handy hat doch auch einen Internetbrowser oder? Da könnte man mal RapidShare Webhosting + Webspace eingeben und das Video dort hochladen.

    cu
    logofreax
     
  3. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Per MMS geht es nicht zu verschicken- nicht wegen der Größe, es sind nur 30 sec, sondern weil diese Funktion nicht vorgesehen ist- kann also weder vom Video auf MMS zugreifen noch umgekehrt. Browser- erhalte ich auch mit einer Vodafone- Simcard(= Vodafone Handy) die Meldung:nicht verfügbar. ????
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das man Videos nicht vom Handy runterladen kann.

    Hast du es schon mal selber probiert?

    Also Software installiert und das Handy damit verbunden?

    cu
    logofreax
     
  5. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Software installiert- aber damit kann man nur die Fotos, Adressdaten usw. verwalten und runterladen. Blööööd.
     
Die Seite wird geladen...