Sonstige Videoaufnahme nur so kurz?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von spanis, 10. Feb. 2009.

  1. spanis

    spanis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein motorola von mein sohn bekomen er wollte den vodafone logo weg haben also entbranden,das model weis ich net aber denke mal das ist das lila model mit der software R4515_G_08.BD.B3R_PDS007,habe schon die brandfree software eingespielt funktioniert alles tadelloss,nun das problem,mein sohn meinte vorher konnte er 51 sekunden videos aufnehmen und nun nur noch 7 sek,kann das sein oder täusch er sich,gegebenfalls was fur eine firmware mus ich draufmachen damit der mehr aufnehmen kann??oder kann man das einstellen wie beim MotoRazrV3xx??
    danke in voraus
    spanis
     
    #1 spanis, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    starte die Videokamera und schau mal in den Optionen ob dort auf MMS gestellt ist - wenn ja --> ändern auf unbegrenzt
     
  3. spanis

    spanis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi kangoobiturbo danke genau das wars,jetz kan mein sohn wieder länger aufnehmen,superforum hier.
    gruss
    spanis
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das auch mit p2k tools erhöhen, aber funktioniert nicht mit jedem Handy ;)
    Oder p2k advancedTools kA wie das jetzt heißt
     
  5. spanis

    spanis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke maduuto werde mal diesen tools mal probieren.
    gruss
    spanis
     
Die Seite wird geladen...