Sonstige Videoauflösung beim KRZR K1 ändert sich immer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZiOn43521, 27. Mai 2007.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    erstma hi,

    ich hab gesucht aber ich glaube dieses Thema is so noch nicht vorhanden. Und zwar hab ich das Problem das beim Krzr die Videolgröße nicht auf maximal bleibt wenn ich sie umgestellt habe. Sobald ich die Cam beende und neu starte steht die auflösung wieder auf medium. Weiß da jemand eine lösung?

    cu ZiOn
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Bis jetzt hat noch niemand dieses Problem lösen können. Ärgerlich und noch nicht zu ändern :(

    Cu
     
  3. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Habe mal in meinem K1 geschaut.
    Da kann ich bei Videolänge zwischen MMS und Maximum wählen.
    Das ausgewählte bleibt auch ausgewählt.
    In dem Handy ist eine Speicherkarte vorhanden worauf die Videos gespeichert werden.
    Da verstellt sich nichts.

    Oder ist mit Videogröße etwas anderes gemeint und ich habe das falsch verstanden ??

    Allen alles gute
    Fr@nk
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Mit Größe war die Auflösung gemeint, die geht sobald man den Videokamera Modus verlässt immer auf medium zurück.

    Bei der Videolänge hast Du aber völlig recht Fr@nk, die bleibt erhalten.

    Cu
     
  5. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah ,ja stimmt das ist bei meinem auch. Habe gerade geschaut .
    War mir noch gar nicht aufgefallen.

    Allen alles gute
    Fr@nk
     
Die Seite wird geladen...