Video: Wetten dass...? Muskelwette vom 4.11.

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Mr. Incredible, 5. Nov. 2006.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist doch die Anleitung, ich würd mal sagen du machst es selber^^
    oder du lieferst uns einen guten Grund warum du es nicht selber kannst, hier die Anleitung :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=185

    Nichts für ungut, aber das klingt nach "Faulheit" ;)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    für´s V3 ???

    hab´s mal gemacht - wird aber net bei dir drauf passen - sind knapp 12 MB ^^

    cu
     
  3. Ganz einfach: Weil ich da mit ISDN ca. 6-7 Stunden brauche!:cool:

    Außerdem muss es nicht jeder User selber machen wenn es einer mal hier postet...:rolleyes:
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Na gut das ist ein Argument ;), sry, ich kanns mal machen wenn du es denn dann noch brauchst :
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie gesagt - auffem V3 kann´s knapp werden ^^

    cu
     

    Anhänge:

  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mal in der Quali runtergeregelt so das man das noch sehen kann und so das es weit unter 10 Mb liegt. (3gp)

    Viel spass damit....

    Gruß Alex


    #Edit#
    Sorry hat bei mir länger gedauert...hab auch nur ne 385Kbit leitung.
     

    Anhänge:

  7. Okay, danke euch vielmals. Werde das trotzdem mal downloaden; mein Kumpel hat ein V3i, der wollte es auch haben.
    Vielen Dank also!:thank you:

    P.S.: Wenn in unserem Bezirk hier die Bauarbeiten abgeschlossen sind (noch ca. 2 Wochen) und die neuen Leitungen da sind, dann werde auch ich endlich mit DSL gesegnet sein!;) :)
     
Die Seite wird geladen...