S5230 Star Video: Samsung S5230 Star lauter machen ohne Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 7. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich will mien samsung lauter machen und hjabe auch ein passendes video dazu gefunden und zwar das hier :

    [video=youtube;uwmghvrZ1g0]http://www.youtube.com/watch?v=uwmghvrZ1g0[/video]

    und da geht man ja per den codes rein und wenn man es lauter stelllt und das handy neustartet ist es wider auf den standart settings also das geänderte ist dann wieder normal und meine gfrage ist wie fixe ich das das ich wegen nem neustart nicht wider per codes lautermachen musss??? weil ich würde es ja flashen aber meins ist leiter mit t mobile simlock :(
     
    #1 Arti96, 7. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2010
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    leute könnt ihr mir irgendein flash empfehlen ich hab es geschafft es zu flashen und ICH WARTE AUF DIE ANTWORT DANKE IM VORRAUS
     
  3. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich..du hast es geschafft ein 5230 mit simlock zu flashen?.........nicht mal der Handyservice ist dazu in der Lage..oder jomafi und co?

    Harry was meinst du?

    PS:Ich möchte hiermit niemanden angreifen nur zu denken anregen ;-)
     
    #3 massax, 11. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2010
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    ich mein nichts :)
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ne Ne ich hab irgendwie doch kein SIm Lock weil bei mir Alles off is außer SP LOCK UND NETWORK LOCK die beiden sind an ich habe gedacht das ich Simlock hab weil ich nur die T-Mobile karte rein krieg
     
Die Seite wird geladen...