Win 7 Video Player Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von firefooxer, 13. Dez. 2014.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche einen Video Player der mir von meinen Server direkt die Videos abspielen kann..

    VLC habe ich probiert aber dieser ruckeltzeitweise weil für den der Datenverkehr zu langsam ist...

    darum suche ich einen Player der vielleicht sich zuerst das Video holt und dann abspielt oder sowas..

    Danke euch

    Mfg
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Entweder du stellst den VLC so ein das er es kann, kannst ja den Buffer erhöhen.
    Oder du nimmst den normalen WindowsMediaPlayer, der geht bei mir genau so. Der WindowsMediaPlayer ist bei mir sowieso erste Wahl weil er um welten ein besseres Bild liefert. Vor allem der Deinterlacer ist beim VLC nicht so gut, normal ist da Bob immer die erste Wahl aber ohne beim VLC da auf automatisch zu schalten kannst das Bild komplett vergessen.
     
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke dir windowsmedia geht ja wirklich besser nur das ich da keinen TON habe warum das den???

    Danke dir
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Das kann ich so auf die schnelle nicht sagen. Was genau für ein Video (codiert) ist denn das, schaue es dir mal mit dem kostenlosen MediaInfo an was dort enthalten ist in dem Video.
     
  5. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei Dateity Quick Time Video. (MOV)

    Die Aufnahme wurde mit einer Magnion Kamera DV 230 HD gemacht....
     
    #5 firefooxer, 14. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das kann der WindowsMediaPlayer nicht. Er kann so einige Files leider nicht abspielen, aber das geläufigste funktioniert normal schon. Deswegen habe ich den VLC Player auch noch installiert.
     
  7. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    ich nutze für solche zwecke, power dvd 14 ultra.
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ist aber keine Freeware soviel ich weis, habe ich mal vor extrem langer Zeit zu Zeiten von Win2k verwendet. Der hat eine Funktion die ich immer gebrauchte habe als ich noch minDV Files zu DVD gemacht habe, da konnte man sich die Bitrate kontinuierlich anzeigen lassen.
     
  9. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hmm dann kann ich das vergessen....

    Wie kann ich den den buffer ändern das es da flüssig läuft...?

    Power dvd läuft dieser ruckelfrei?


    Danke
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Unbenannt2.jpg

    Ich glaube das ich das mal umgestellt habe. Braucht halt dann am Anfang sehr lange zum laden, kannst da etwas experimentieren sollte es diese Einstellung sein.
     
  11. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dann mit power dvd läufts den damit?


    Das mit VLC das funzt nicht ruckelt dann immer mehr....
     
    #11 firefooxer, 14. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014
Die Seite wird geladen...