Video mit Super 2009 build36 konvertiert = schlechtere Qualität?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von helocopter, 25. Aug. 2009.

  1. helocopter

    helocopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    nutzt einer von euch die Kombination aus Super 2009 und Divx Mobile Player um Videos auf dem Handy zu schauen?
    Noch vor einigen Monaten ist mir das, mit den richtigen Einstellungen, in einem guten Verhältnis zwischen Qualität und Größe gelungen. Jetzt ist aber die Super Version Build 36 aktuell und jedes konvertierte Video, egal ob mit FFMpeg oder Mencoder, wird in groben, bis zur Unkenntlichkeit entstellten, Vierecken dargestellt. Kennt einer das Problem und weiß Rat?

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe dasselbe Problem und bin daher wieder auf die alte Version build 35 umgestiegen.

    Mit exakt denselben Einstellungen ist die Qualität schlechter geworden :(

    cu
    logofreax
     
  3. spikew85

    spikew85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also bei mir kommt ein error und die videos sind nicht gemacht!


    lg spike
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Errormeldung durchlesen - eventuell Einstellungen anpassen

    ansonsten einfach nochmal probieren, kommt öfter eine Fehlermeldung und beim zweiten mal geht´s dann
     
Die Seite wird geladen...