Allgemein Video iPhone Converter

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 13. Jan. 2010.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe Videos im AVI und MKV Format.

    Mit welchem Conveter kann ich diese Videos umwandeln um sie auf dem iPhone abspielen zu können?

    Danke

    ---------- Beitrag geändert um 18:03Uhr ----------

    Hat sich erledigt :p
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mit dem Programm "super" kannst du Avi Videos umwandeln . Ob mkv auch musst mal schaun .
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich kann die das Programm Audioro empfehlen , das nehme ich immer um meine Videos zu konvertieren .

    Das Progi ist speziell so konzipiert, das du nur noch dein Gerät in der Liste angeben musst und den Rest macht das Programm .

    Simple und schnell .
     
  4. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    XMedia Recode ist ein super Konverter extra für Mobile Geräte. Und komplett kostenlos!
     
  5. thorsten.haas3

    thorsten.haas3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach free video to iphone konverter. es gibt da was gutes von dvd videosoft als freeware
     
Die Seite wird geladen...