Lumia 820 Video gelöscht wie wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von hw25, 6. Juli 2015.

  1. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wie kann ich ein, mit dem Loptop, versehentlich gelöschtes Video wiederherstellen bzw finden? Im Papierkorb des Lapi ist es nicht und auch nicht in OnDrive(habe ich bisher auch nicht genutzt;-()
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hast es vom Handyspeicher gelöscht? dann isses wech

    hast es von einer Speicherkarte gelöscht? dann kannst es mit recovery tools versuchen , nimmst einfach mal die ersten paar google Treffer
     
  3. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es war auf Karte gespeichert. Ich kann leider kein passendes Tool für WinPhon 8.1 finden;-(
     
  4. mja

    mja Guest

    Karte raus aus dem Phone, rein in nen SD Adapter und rein in den PC und ab mit nem Recovery-Tool.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Testdisk ist ganz gut wenns schnell gehen soll. Aber wie die Anderen schon schrieben... geht nur am PC
     
  6. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl zu blond. Welches Recovery-Tool würdet ihr denn verwenden?
     
  7. mja

    mja Guest

  8. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
  9. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch mit diesem programm ist das gelöschte Video-Filmchen ca 2min nicht zu finden;.(
     
  10. mja

    mja Guest

    Probier doch noch andere aus!

    MfG

    mja
     
Die Seite wird geladen...