Symbian Video editor Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Hello moto @V980, 29. Dez. 2008.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,ich suche nach einem programm mit dem man videos editieren kann, ich habe bisher nur den arcsoft mobile video editor gefunden, aber wenn ich den installieren moechte sagt er mir, cannot install built in componen,und wenn ich versuche die version 2.05 zu installieren sagt es,
    required application acces not granted. Kennt jemand ein anderes programm
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bis auf den von dir genannten Mobile Video Editor kenne ich leider nichts, aber er sollte auch auf deinem Handy laufen.

    Download: Mobile Video Editor 1.1.0.31

    Python installiert?

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 30. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
  3. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Das liegt nicht an Python
    Es lässt sich ja ueberhaupt nicht auf dem Handy installieren.
    Bei der installation kommt die meldung : Unable to install
    Component is build-in
    Bei der Version 2.05 Required application access not granted
     
  4. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Habs auf dem Handy raufgekriegt
    installserver
     
  5. Playgay

    Playgay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was muss ich tun, um die Icons des Programms sichtbar zu machen? Ich habe das Programm auf einem gehackten N93i von Nokia installiert. Im Menü ist lediglich der Schriftzug "Video Editor" zu sehen. Nach dem Starten des Programms sind auch keine Icon's zu sehen, nur die Schriftzüge.
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung weiss. :)
     
    #5 Playgay, 19. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...